Zur Zeit sind 82 Einträge im Feedbackformular

Jetzt Feedback abgeben.

 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9      Weiter

Name: Dorothea Eulitz
aus Großweitzschen
Beitrag vom 03.04.2024, 20:46


Sehr geehrter Herr Büttner,
ich möchte mich recht herzlich für die freundliche und kompetente Beratung sowie die schnelle Fertigstellung der Grabstelle meiner Eltern bedanken. Diese sieht sehr schön und würdevoll aus.
Ein gutes Preis-LeistungsVerhältnis zeichnet Sie aus.
Ihre Firma werde ich weiterempfehlen.


Name: Familie Paditz
aus Döbeln
Beitrag vom 07.03.2024, 19:48


Vielen Dank für die schnelle, freundliche und kompetente Bearbeitung unseres Auftrages. Die Gestaltung der Platte für das Kolumbarium ist genau so erfolgt, wie wir es uns gewünscht haben. Die Beratung war professionell und, dem Anlass entsprechend, würdevoll.


Name: Helm Uwe
aus Waldheim
Beitrag vom 13.02.2024, 17:49


Vielen Dank für die nette und ausführliche Beratung.
Die absolut professionelle Ausführung der Arbeit und die Gestaltung der Grabplatte hat allen sehr gut gefallen.
Wir werden sie weiterempfehlen. like


Name: Schramm
Beitrag vom 21.08.2023, 11:34


Sehr geehrter Herr Büttner,

vielen Dank für Ihre freundliche und einfühlsame Beratung sowie die schnelle Fertigstellung des Grabsteins. Mit der Gestaltung des Grabsteins und der handwerklichen Ausführung sind wir auch sehr zufrieden.

Familie Schramm, Gertitzsch


Name: Funke
aus Kleinmockritz
Beitrag vom 27.07.2023, 17:17


Ich bin sehr zufrieden mit der Gestaltung des Grabsteins für unsere Eltern. Ich möchte mich auch für die offene und warmherzige Beratung bedanken, denn die Gedanken in Stein zu meiseln, mit wenigen Worten ist nicht so leicht. Wir bedanken uns für Ihre sehr gute handwerkliche und gestalterische Arbeit .


Name: Annett Lindner
aus Roßwein
Beitrag vom 24.07.2023, 20:56


Sehr geehrter Herr Büttner, ich danke ihnen für die sehr angenehme Zusammenarbeit.Sie und ihr Team sind mit meinen Vorstellungen mitgegangen und haben eine tolle Arbeit abgeliefert. Für mich ist der Grabstein etwas ganz besonderes.
Ich wünsche ihnen und ihrem Team alles gute.
Mit freundlichen Grüßen
A. Lindner


Name: Fam. Bolz und Naumann
aus Frankenberg
Beitrag vom 08.07.2023, 10:59


Lieber Herr Büttner und Team, wir möchten uns bei Ihnen für die kompetenten Beratung und den zügigen Arbeitsausführung der Grabplatte unserer Eltern recht herzlich bedanken wie empfehlen Sie auf jedem Fall weiter, wir wünschen ihnen und dem gesamten Team alles Gute. Mit feundlichen Grüßen Fam.Bolz und Fam.Naumann


Name: Marina Dietze
aus Döbeln OT Limmritz
Beitrag vom 11.06.2023, 14:29


Die Gravur des Buches ist sehr schön geworden sowie die Angleichung der Schriftfarbe. Ich bedanke mich recht herzlich auch für die schnelle Bearbeitung. Es ist der zweite Auftrag und ich kann mich nicht schlecht äußern, es wird alles zur zZufriedenheit erledigt.


Name: Hänsel
Beitrag vom 11.05.2023, 16:13


Die Grabplatte, welche mit eigener Vorstellung, in Auftrag gegeben wurde ist wunderschön geworden. Die Vorstellung einer eigenen Idee wurde sehr gut umgesetzt. Auch die Kommunikation mit Herrn Büttner war hervorragend. Änderungswünsche wurden problemlos und zeitnah umgesetzt.


Name: Fam. Niese
Beitrag vom 05.05.2023, 14:44


Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Büttner,

vielen herzlichen Dank für die gute Beratung sowie Gravur und Montage der Kolumbariumgrabplatte. Diese ist wirklich sehr gut gelungen.


 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9      Weiter

Jetzt Feedback abgeben.